Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 22.04.2019, 23:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Wer schrieb Bellum Gallicum? Schreibe den Nachnamen des Autors rückwärts:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Hilfe! Latein SA
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Hilfe! Latein SA  Mit Zitat antworten
Hi ihr alle!!
Also ich hab ein echtes Problem und zwar schreib ich diese Woche latein Schulaufgabe und muss einen mir unbekannten Cäsartext übersetzen... :?
Damit kam ich bis jetzt auch in den hausaufgaben überhaupt nicht klar, weil ich nur die deutlich einfacherern Übersetzungsstücke aus den Felixbüchern kannte, mit denen ich eigendlcih recht gut zurecht gekommen bin...

Es wäre echt soooo unendlich nett, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, was ich bei Cäsar beonders beachten muss und wie ich mich jetzt am besten auf diese Schulaufgabe vorbereiten kann!! :)

Schon mal vielen Dank im Voraus,
Mgfg, Marie♥
Beitrag Verfasst: 04.11.2007, 14:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de