Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 21.05.2019, 09:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Wer schrieb Bellum Gallicum? Schreibe den Nachnamen des Autors rückwärts:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Texte von erasmus von rotterdam
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Texte von erasmus von rotterdam  Mit Zitat antworten
Liebe Lateinlehrerin, die Anfrage ist acht Jahre alt! :wink:
Beitrag Verfasst: 14.06.2018, 18:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Texte von erasmus von rotterdam  Mit Zitat antworten
Stell dir vor. Ich bin Lateinlehrerin und suche auch einen Übungstext, um meine Schüler auf die Schulaufgabe vorzubereiten, finde aber im Internet auch nichts. Da muss man sich die Texte schon in der Buchhandlung kaufen. Es gibt nicht alles zum Nulltarif.

M. Wem
Beitrag Verfasst: 14.06.2018, 17:19
  Betreff des Beitrags:  Texte von erasmus von rotterdam  Mit Zitat antworten
hey leute
ich schreibe am montag eine lateinschulaufgabe. im übersetztungsteil kommt ein Text von Erasmus von Rotterdam dran, der ungefähr 60 wörter hat. Ein paar Vokabeln wurden uns angegeben. Kann mir jemand sagen, wo ich Texte von ihm online finden kann?
DANKE!!!!
Beitrag Verfasst: 15.06.2010, 15:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de