Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 16:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Wer schrieb Bellum Gallicum? Nenne den Nachnamen des Autors!:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Vergänglichkeit
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Vergänglichkeit  Mit Zitat antworten
Dankeschön. Das ging ja schnell. Tolle Community! Werde Euch weiterempfehlen. :))

lG aus Remscheid
Katya
Beitrag Verfasst: 28.01.2018, 18:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Vergänglichkeit  Mit Zitat antworten
Memento omnia perire: ita eris in rebus secundis non laetior,non maestior in rebus adversis.
Beitrag Verfasst: 28.01.2018, 13:04
  Betreff des Beitrags:  Vergänglichkeit  Mit Zitat antworten
Bedenke stets, dass alles vergänglich ist: dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein.

Bitte übersetzt mir diese Sentenz ins Lateinische. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Katya
Beitrag Verfasst: 28.01.2018, 12:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de