Latein Forum
http://forum.latein24.de/

ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum
http://forum.latein24.de/viewtopic.php?f=1&t=16052
Seite 1 von 1

Autor:  nouvaleur2 [ 02.06.2019, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum

hallo Freunde der edlen Sprache
Ich bitte einen Kundigen, den Text der Schenkungsurkunde des Kaisers Heinrich des IV über das Gebiet von Bad Orb an den Mainzer Erzbischof Siegfried von Epstein zu übersetzen.
Wenn es nicht zu viel Mühe macht bitte auch den lateinischen Originaltext in Klartext-Latein voraus und dann die Übersetzung in deutsch
danke sehr für die Mühe

https://www.file-upload.net/download-13 ... z.jpg.html

p.s. ich sah hier keine Möglichkeit die Textgrafig einzutragen und habe daher das Textbild zu einem Host hochgeladen, Link siehe oben

Autor:  dieter [ 02.06.2019, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum

Mein Virenschutzprogramm blockiert die Seite! Sie läßt sich nicht öffnen.

Autor:  nouvaleur [ 03.06.2019, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum

wie kann ich hier die Textgrafik sichtbar machen? ich sehe keinen Weg.

Autor:  nouvaleur [ 03.06.2019, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum

ich kann aus der Zwischenablage nicht einfügen, warum geht das nicht?

Autor:  dieter [ 03.06.2019, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum

In diesem Forum gibt es einen Experten für solche Texte, er nennt sich filix, ist aber zur Zeit selten online:
https://www.albertmartin.de/latein/
Hier wird dir niemand helfen können, leider!

Autor:  amicus62 [ 03.06.2019, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum

Du kannst auch hier anfragen:
http://www.latein.at/phpBB/index.php?si ... 87fa654c78

Autor:  nouvaleur [ 04.06.2019, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum

meine Frage war: wie kann ich ein jpg.-Textfoto hier sichtbar machen? geht das gar nicht?
da ich hier in einem Lateinforum bin, warum sollte man mir da nicht helfen können?

Autor:  dieter [ 04.06.2019, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum

Schreibe eine Mail an den Administrator, der kann dir sicher weiter helfen.
Marc Keller mail@latein24.de

Autor:  nouvaleur [ 08.06.2019, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein Kanzleitext aus dem 11. Seculum

habe ich gemacht, der Herr "verzieht noch eine Weile", doch sollte er "stündlich kommen"

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/