Latein Forum
http://forum.latein24.de/

Texte von erasmus von rotterdam
http://forum.latein24.de/viewtopic.php?f=1&t=8326
Seite 1 von 1

Autor:  LaFille [ 15.06.2010, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Texte von erasmus von rotterdam

hey leute
ich schreibe am montag eine lateinschulaufgabe. im übersetztungsteil kommt ein Text von Erasmus von Rotterdam dran, der ungefähr 60 wörter hat. Ein paar Vokabeln wurden uns angegeben. Kann mir jemand sagen, wo ich Texte von ihm online finden kann?
DANKE!!!!

Autor:  monwem [ 14.06.2018, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Texte von erasmus von rotterdam

Stell dir vor. Ich bin Lateinlehrerin und suche auch einen Übungstext, um meine Schüler auf die Schulaufgabe vorzubereiten, finde aber im Internet auch nichts. Da muss man sich die Texte schon in der Buchhandlung kaufen. Es gibt nicht alles zum Nulltarif.

M. Wem

Autor:  dieter [ 14.06.2018, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Texte von erasmus von rotterdam

Liebe Lateinlehrerin, die Anfrage ist acht Jahre alt! :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/