Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 20:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 10:53 
Lateiner

Registriert: 17.06.2011, 09:59
Beiträge: 4
[1] Zuerst aber müssen wir uns selbst betrachten, dann diese Aufgaben, an die wir herangehen, zuletzt diese, um deren Willen oder mit denen wir handeln.
[2] Vor allem ist es nötig, sich selbst einzuschätzen, da wir uns in der Regel mehr zu können scheinen, als wir wirklich können: Der eine kommt durch seinen Glauben an die eigene Redekunst zu Fall, ein anderer hat mit seinem finanziellen Vermögen mehr angeordnet, als er ertragen konnte, wieder ein anderer hat seinen schwachen Körper mit einer mühevollen Verpflichtung bedrängt.

_________________
factum fieri infectum non potest.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de