Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 14:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 14:39 
Lateiner

Registriert: 09.04.2011, 14:33
Beiträge: 1
Hallo erstmal,
wir haben im lateinunterricht die geschichte der daphne und apoll von den metarmorphosen des ovids behandelt. wir haben eine übersicht zu diesem buch 1 erhalten und dort geht die geschichte von apoll und daphne von 452 bis 567. meine lateinlehrerin meinte nun dass wir in der klausur einen text bekommen der in den aktuellen kontext passt. allerdings haben wir die gesamte geschichte von daphne und apoll nach diesem buchüberblick behandelt. hat jemand eine ahnung was für ein text jetzt dran kommen könnte? er ist auch ganz sicher von ovid.
also geht die geschichte von daphne und apoll irgendwo noch weiter, nachdem sich daphne schon in den baum verwandelt hat?
danke im vorraus :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de