Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 22.06.2017, 19:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lateinprüfung Sport in der Antike
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 19:00 
Lateiner

Registriert: 05.02.2014, 18:43
Beiträge: 3
Guten Abend,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem lateinische Buch, "Sport in der Antike - Texte für die lateinsiche Überganglektüre" aus der Sammlung Klett. Habe von meiner Lehrerin die Aufgabe bekommen in den nächsten Wochen einige Texte aus dieser Lektüre zu übersetzen, doch verzweifle ich an vielen setzen. Ich wollte eine Ausgabe ergattern, doch nicht einmal im Internet kann man sich ein Exemplar sichern. :( Könnte mir jemand die deutschen Übersetzungen von: 68-Claudius als Karateka, 74-Sittenverderbnis, 75-Barbarisch, 76-Blutgierige Masse, 77-Spectacula und Chrestentum und 78-Verbot der Gladiatorenkämpfe mitteilen? Danke schon mal im voraus! :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 19:07 
animi concitationis

Registriert: 04.12.2004, 14:04
Beiträge: 4176
-gelöscht-

Moderator schreibt:
Komplettlösungen zu urheberrechtlich geschützten Texten widersprechen den Forumsregeln und deutschem Recht.

Zudem würde es dir mehr bringen, die Texte selbst zu probieren und gezielte Fragen an dieses Forum zu richten!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.02.2014, 10:15 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:29
Beiträge: 2737
Wohnort: Deutschland
Ich musste mellics Angebot leider entfernen.
Vom Abschreiben hat noch nie jemand was gelernt...

_________________
Fragen zu Latein?

Skype: basti-latein24
Email: Basti@latein24.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de