Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps zur Plinius-Übersetzung
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 13:44 
hi! am Freitag schreibe ich ne Latein-Klausur...Thema ist Plinius. In Latein habe ich die letzten paar Jahre was geschlampt und das ist mein letztes Halbjahr und ich habe keinen bock nach 5 gequälten Jahren Latein mein Latinum zu vermasseln...daher wär ich froh wenn mir jemand Übersetzungstipps geben könnte... so von wegen bestimmte Grammatik die besonders oft vorkommt oder Konstruktionen die der Typ gerne benutzt! Bin für jede weiterbringende Hilfe dankbar!
mfg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 14:11 
Bist du aus der GGo!
Herr Schulz!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 19:17 
nein bin aus gho


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de