Latein Forum
http://forum.latein24.de/

Fehlerhafte Übersetzung gefunden
http://forum.latein24.de/viewtopic.php?f=5&t=11003
Seite 1 von 1

Autor:  Trivayne [ 18.12.2011, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Fehlerhafte Übersetzung gefunden

Hey Leute, hab neulich zufällig diese Seite gefunden als ich nen Denkanstoß für einen Seneca Epistel gebraucht hab ;) Ist ne klasse Idee, ein Forum zu erstellen, auf dem sich Lateiner bei Übersetzungen helfen können oder wo man auch mal über die Inhalte philosophiern kann. Schließlich sollen einige Texte ja zu so etwas anregen und wo findet man schon genug Lateinbegeisterte, die sich an derartigen Diskussionen beteiligen würden :DD

Die Übersetzung des Textes, auf die ich gestoßen bin, ist leider total fehlerhaft. Ich würde das gern beheben, da wir mittlerweile den Text übersetzt haben. Jedoch find ich nirgendwo etwas zum draufklicken um ne Korrektur von ner angebotenen Übersetzung enreichen zu können O.o ..kann mir da jemand bitte weiterhelfen? :D

mfg, Trive

Autor:  Marc [ 25.12.2011, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlerhafte Übersetzung gefunden

Hallo Trivayne,

Korrekturen kannst du hier einreichen: http://www.latein24.de/uebersetzung_einreichen.htm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/