Latein Forum
http://forum.latein24.de/

Danke an mellic und an dieses Forum
http://forum.latein24.de/viewtopic.php?f=5&t=11802
Seite 1 von 1

Autor:  Blue [ 01.10.2012, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Danke an mellic und an dieses Forum

Hi,
Ich möchte mich für diese tolle Seite und allen hilfsbereiten Nutzern bedanken, vor allem bei mellic, denn er hat denke ich hier mit den meisten Beiträgen vielen anderen Nutzern geholfen und sowas ist einfach unglaublich hilfsbereit.
Ich hab leider gesehen, dass er nicht mehr online kommt und hoffe seeehr, dass er wieder hier aktiv wird! Seine Hilfe ist einfach die größte Unterstützung, die man sich überhaupt erhoffen kann!
Ich hoffe das er meinen Beitrag sieht und liest(sehr unwahrscheinlich), deswegen bitte ich darum, dass das an ihn weitergeleitet wird.
DANKE mellic und co!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Autor:  B4St1adFuN [ 01.10.2012, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an mellic und an dieses Forum

Das freut uns, dass es dir so gut gefällt!
Aber immer dran denken: Nicht bloß blind abschreiben...

mellic ist weiterhin aktiv (letzter Beitrag: viewtopic.php?f=7&t=11793), und wenn Not am Mann ist, ist er immer zur Stelle :)

Autor:  mellic [ 02.10.2012, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke an mellic und an dieses Forum

Hi Blue,

bin noch immer online
und habe mich sehr über Deinen Dank, speziell an mich <grins>, gefreut.
Ich hoffe,
dass die Erklärungen zu den Texten auch immer/meist 'einleuchtend' waren.

Möchte aber auch B4St1adFuN zitieren:
Aber immer dran denken: Nicht bloß blind abschreiben...

Servus und viel Erfolg!
mellic

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/