Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 24.06.2017, 07:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Organisatorisches
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 17:22 
Lateiner

Registriert: 16.06.2012, 15:45
Beiträge: 615
Gäbe es vielleicht irgendeine unaufwändige Möglichkeit Überschneidungen bei der Bearbeitung von Anfragen zu vermeiden? Vor allem bei umfangreicheren Bearbeitungswünschen, wüsste ich gerne, ob sich schon ein anderer Forist der Frage angenommen hat und gerade seine Antwort formuliert. Dann könnte man ganz gelassen die "Veröffentlichung" abwarten und dann gegebenenfalls noch "seinen Senf dazugeben".
Vielleicht könnte derjenige, der sich schon zur Bearbeitung einer Anfrage entschlossen hat, dies etwaigen anderen Aspiranten kurz kund tun, in dem er eine Antwort postet, die z.B. nur den Cool-Smiley enthält, und damit allen anderen signalisiert, dass sich bereits jemand der Sache angenommen hat (dieses Signal-Posting kann ja dann anschließend sofort wieder gelöscht werden).
Wie stehen die Aktivisten des Forums dazu?
:? :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorisches
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 18:22 
Lateiner

Registriert: 11.02.2010, 10:45
Beiträge: 9188
Wohnort: Franken
FabPictor hat geschrieben:
"Veröffentlichung" abwarten und dann gegebenenfalls noch "seinen Senf dazugeben".

Da würde ich mich freuen, wenn ein gewisser "assinapians= Zusenfer" mir nicht immer zuvorkommen würde.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de