Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 17:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Aufmerksamkeit
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 23:54 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2003, 13:27
Beiträge: 308
Hallo Lateiner,

an dieser Stelle möchte ich allen danken, die zum Gelingen der Seite latein24.de beitragen. Anhand der Statistiken lässt sich erkennen, dass immer mehr Menschen Interesse an Latein zeigen. Ein besonderer Dank geht an mellic, der maßgeblich zur Qualität des Forums beiträgt.

Als kleine Aufmerksamkeit biete ich allen Aktiven im Forum und auf der Seite latein24.de eine kostenlose E-Mail Weiterleitung mit eurem Wunschnamen (zB wunschname@latein24.de) an. Damit sind diejenigen gemeint, die öfter und gerne hier sind.

Mellic und JägersMaus biete ich gerne auch ein eigenes E-Mail Postfach an.


Ich hoffe, dass ich euch damit einen kleinen Gefallen tun kann.

Weiterhin viel Spaß auf der Seite und viel Erfolg mit Latein. An das gesamte Team.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 17:30 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2006, 20:55
Beiträge: 657
Wohnort: Kiel
oho oho oho!

Da fühlt man sich ja richtig geehrt :oops:

Nehme ich gerne an :D obwohl ich ja gar nicht so viel mache :roll:


Und da wir schon dabei sind lass ich mellic auch ein Danke hier ;)


//Maus

_________________
Carpe lucem in animo!

1/2 des Dynamischen Duos, von dem die Hälfte "abest".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: suuuuper
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 17:50 
Lateiner

Registriert: 07.01.2007, 16:52
Beiträge: 1
So das passt jetzt hier in diesen thread nicht ganz rein, aber ich muss es mal loswerden:
Das Forum ist einfach klasse!!!!!!! macht das echt super!

ich bin in der 12.Klasse von einer Schule in Bruchsal und habe Latein als Kernkompetenzfach, aber leider leider bin ich nicht so gut in latein :? deswegn helfen mir eure übersetzungen oft meine eigenen texte zu korrigieren und zu verstehn, ihr macht das echt genial
extra dank mal @ mellic und jägermaus (oder so *g*)

macht weiter so
grüße
AAMU :b


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de