Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 14:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch übersichtlicher wäre schön!
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 21:24 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2007, 20:25
Beiträge: 494
Wohnort: Bayern
Die Übersetzungen der verschiedenen Autoren sollten vielleicht noch nach Werke geordnet werden, weil vor allem bei den umfangreicheren Autoren wie Cicero oder Seneca usw. ein ziemliches Durcheinander herscht.

Könnt ihr ja mal machen!
Schaden tut´s bestimmt nicht!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 22:12 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2003, 13:27
Beiträge: 308
Hi,

danke für Deine Kritik. Die Übersetzungen sind zur besseren Übersicht alphabetisch geordnet.

Außerdem legen wir Wert auf die sogenannte "3-Klick-Regel" für Webseiten. Man soll nach höchstens 3 Klicks am Ziel sein. Probiers aus :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 10:58 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2007, 20:25
Beiträge: 494
Wohnort: Bayern
Aber wenn ich jetzt zum Beispiel auf Horaz klicke, dann sind die Übersetzungen nicht alphabetisch geordnet.
Man könnte es doch so machen, dass erst alle "Carmen" darunter die "Epoden" und darunter die Satiren Dann wären es drei Klicks und es wäre alphabetsich geordnet.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 15:18 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2003, 13:27
Beiträge: 308
Jetzte weiß ich wie du das meinst! Die Idee ist gut. Habe sie mal bei den Cicero Übersetzungen umgesetzt: http://www.latein24.de/cicero_uebersetzungen.htm .


Wenn er nicht alphabetisch sortiert, solltest du deinen Internet Cache leeren.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 15:44 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2007, 20:25
Beiträge: 494
Wohnort: Bayern
Genau so hab ich das gemeint.
Echt toll, dass das so schnell ging.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de