Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 25.06.2019, 04:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übersetzung Austausch
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 13:54 
Lateiner

Registriert: 11.12.2018, 16:00
Beiträge: 4
Hallo alle zusammen!
Gibt es jemanden der einen Übersetzunaustausch gerne machen wurde :mrgreen: : Latein ca 10 Sätze gegen Deutsch/Kroatisch/Serbisch..und umgekehrt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Übersetzung Austausch
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 17:17 
Lateiner

Registriert: 11.02.2010, 10:45
Beiträge: 16074
Wohnort: Franken
Schoepfer hat geschrieben:
Übersetzunaustausch


Da musst du die näheren Umstände nennen. Was ist ein Übersetzungsaustausch? Du kannst deine Übersetzungswünsche gerne oben im entsprechenden Forum eingeben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Übersetzung Austausch
BeitragVerfasst: 13.12.2018, 12:17 
Lateiner

Registriert: 11.12.2018, 16:00
Beiträge: 4
dieter hat geschrieben:
Schoepfer hat geschrieben:
Übersetzunaustausch


Da musst du die näheren Umstände nennen. Was ist ein Übersetzungsaustausch? Du kannst deine Übersetzungswünsche gerne oben im entsprechenden Forum eingeben.


Hallo Dieter!

Ich brauche eine Übersätzung Latein-Deutsch, eine Einleitung (Theologie), ca. 10 Sätze.

Da ich aber keinen Vorschlag anbieten kann, biete ich Deutsch-Serbisch/Kroatisch oder Kroatisch/Serbisch - Deutsch zu übersetzen..

Das ist ein Übersetzungsaustausch :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Übersetzung Austausch
BeitragVerfasst: 13.12.2018, 17:58 
Lateiner

Registriert: 11.02.2010, 10:45
Beiträge: 16074
Wohnort: Franken
Stelle die zu übersetzenden lateinischen Sätze oben in dieses Unterforum:

viewforum.php?f=1

Es gibt hier einen Fachmann für das Thema. Dein Angebot, Serbisch oder Kroatisch zu übersetzen, ist nett gemeint, aber nicht erforderlich.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de