Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 25.06.2017, 21:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plinius Briefe
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 20:19 
Lateiner

Registriert: 24.10.2012, 22:49
Beiträge: 1
Hallo,

wäre es eigentlich möglich alles, was der Gute verfasst hat in Buchform auf Deutsch zu bekommen? Es fällt mir leichter in einer Prüfung einen Text zu bearbeiten, den ich irgendwann schon mal grob auf Deutsch gelesen habe. Das habe ich an einem Harry Potter Übungstext gesehen. Vor mehr als 10 Jahren las ich es auf Deutsch und es ging richtig gut zu übersetzen.

Meint ihr, dass so etwas existiert? Ich mag Latein schon ganz gern, aber ich muss es machen und hab so meine Schwierigkeiten damit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Plinius Briefe
BeitragVerfasst: 26.10.2012, 20:27 
Lateiner

Registriert: 14.05.2012, 13:33
Beiträge: 8135
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... ius+briefe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de