Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 21.08.2017, 15:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lateinstudenten gesucht
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 11:56 
Lateiner

Registriert: 10.01.2015, 11:37
Beiträge: 1
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :? aber ich habe ein Problem. In meiner Schule haben wir zurzeit ein Projekt in Latein wo wir Lateinstudenten bzw. Schüler ab den 5. Lernjahr Latein zum Thema nachhaltig lernen befragen und ihnen eine kleine AUfgabe stellen (Übersetztungstext ca.60 Wörter, Niveau 2. Lernjahr/evtl. ein paar kleine Grammatikübungen-also sehr leicht zu schaffen). Wir sollten jemanden aus unserem Bekanntenkreis fragen oder jemanden im Internet suchen. Da ich leider niemanden kenne der Latein studiert oder schon länger lernt, habe ich das Internet durchkämmt aber nichts gefunden. Ich brauche eine Person die entweder Latein studiert (egal welches Semester) oder schon länger Latein in der Schule lern (ab 5. Lernjahr Latein). Diese Person sollte am Dienstag den 13.1.15 um ca. 8:00 Zeit haben (in dieser Schulstunde haben wir das Projekt) und bis ca. 8:30 antworten (das ganze via email). Man bekommt auch eine kleine Entlohnung (kleiner Geldbetrag).Bitte meldet euch :(

Iulia

P.S. ich habe schon an UNIs geschrieben aber keine Antwort bekommen :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lateinstudenten gesucht
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 14:05 
Lateiner

Registriert: 11.02.2010, 10:45
Beiträge: 9514
Wohnort: Franken
In diesem Forum gibt es die von dir gesuchte Person leider nicht. Versuche es hier:
http://www.albertmartin.de/latein/
http://www.latein.at/phpBB/index.php

Viel Erfolg!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lateinstudenten gesucht
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:47 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 11:29
Beiträge: 2737
Wohnort: Deutschland
Für mich hört sich das eher so an, als ob hier während einer Klausur betrogen werden soll...

Zum Glück ist die "Arbeit" ja wahrscheinlich vorbei.

_________________
Fragen zu Latein?

Skype: basti-latein24
Email: Basti@latein24.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lateinstudenten gesucht
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 09:42 
Lateiner

Registriert: 11.02.2010, 10:45
Beiträge: 9514
Wohnort: Franken
...und ich bin doch glatt drauf rein gefallen! :x


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de