Latein Forum
http://forum.latein24.de/

Übersetzung Austausch
http://forum.latein24.de/viewtopic.php?f=6&t=15926
Seite 1 von 1

Autor:  Schoepfer [12.12.2018, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Übersetzung Austausch

Hallo alle zusammen!
Gibt es jemanden der einen Übersetzunaustausch gerne machen wurde :mrgreen: : Latein ca 10 Sätze gegen Deutsch/Kroatisch/Serbisch..und umgekehrt?

Autor:  dieter [12.12.2018, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Übersetzung Austausch

Schoepfer hat geschrieben:
Übersetzunaustausch


Da musst du die näheren Umstände nennen. Was ist ein Übersetzungsaustausch? Du kannst deine Übersetzungswünsche gerne oben im entsprechenden Forum eingeben.

Autor:  Schoepfer [13.12.2018, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Übersetzung Austausch

dieter hat geschrieben:
Schoepfer hat geschrieben:
Übersetzunaustausch


Da musst du die näheren Umstände nennen. Was ist ein Übersetzungsaustausch? Du kannst deine Übersetzungswünsche gerne oben im entsprechenden Forum eingeben.


Hallo Dieter!

Ich brauche eine Übersätzung Latein-Deutsch, eine Einleitung (Theologie), ca. 10 Sätze.

Da ich aber keinen Vorschlag anbieten kann, biete ich Deutsch-Serbisch/Kroatisch oder Kroatisch/Serbisch - Deutsch zu übersetzen..

Das ist ein Übersetzungsaustausch :mrgreen:

Autor:  dieter [13.12.2018, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Übersetzung Austausch

Stelle die zu übersetzenden lateinischen Sätze oben in dieses Unterforum:

viewforum.php?f=1

Es gibt hier einen Fachmann für das Thema. Dein Angebot, Serbisch oder Kroatisch zu übersetzen, ist nett gemeint, aber nicht erforderlich.

Autor:  Helmut15 [02.02.2021, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Übersetzung Austausch

Hast du denn eine gute Übersetzung bekommen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/