Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 22.11.2018, 11:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 22:40 
Lateiner

Registriert: 29.01.2007, 22:33
Beiträge: 8
Hi und hallo da draussen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, ob das überhaupt geht, aber ich weiss mir keinen anderen rat mehr.
ich möchte meinem liebsten zum valentinstag eine besondere freude machen und ihm eine "Lebensweisheit" auf lateinisch schenken, quasi meine oder ...na ja, eigentlich mehr so mich...ihr versteht bestimmt, wer auch so fühlt.
dazu brauchte ich aber eine übersetzung von deutsch ins lateinische, geht das hier auch, oder wo mag das möglich sein?

i need help :cry:

ann-kathrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 23:11 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 21:18
Beiträge: 129
Hallo, poste deine Bitte im Forum 'Nachfrage' ; sowie ich verstanden habe brauchst du eine lateinische Übersetzung.

Ist es die Weisheit auf Englisch, die du eingetragen hast?

Kopf hoch, du hast noch n paar Wochen, dat wird schon :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 10:25 
Lateiner

Registriert: 29.01.2007, 22:33
Beiträge: 8
hi pysix,
nö, das ist es nicht, hatte ich aber erst auch schon mal überlegt, aber das hat mein Süßer schon als Karte in english.

ich dachte, da dürfte ich das nicht posten, weil dort nur latein in deutsch übersetzt wird, es dort mehr so um schul-probis und sowas geht, weil das eben auch so sehr speziell ist und das es nicht jeder so versteht,das es dort einfach nicht passt, auch so vom gefühl her..


aber wenn du es mir räts, dann tu ich es jetzt einfach.

liebe grüße

Ann-Kathrin :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: schmuckdöschen schmuckanhänger
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 13:27 
Lateiner

Registriert: 29.01.2007, 22:33
Beiträge: 8
das schreiben wir wohl besser hier, über pyxis ind inros.
etwas antikes derart mit lateinischer schrift drauf, das wäre auch ein schönes geschenk, habe ich aber noch nicht gesehen.

kennst du inro`s?
bei google gibts bilder.

wie sieht dein pyxis aus?

lg

a-k


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 13:58 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 21:18
Beiträge: 129
Ich meine, dass Inros(?) diese Handschmeichler aus Asien sind??

Wie mein Alabasterfläschchen aussieht?? ich hab gar keins...

Die Idee ist: I'm a genie in a bottle... :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de