Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 17:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krypteria
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 15:51 
Lateiner

Registriert: 20.02.2007, 18:28
Beiträge: 21
Wohnort: nahe Berlin
Salvete Leute.

Sagt mal kennt ihr die Musikgruppe "Krypteria"? Die machen richtig tolle Musik. Am besten gefällt mir von denen das Lied "Liberatio". Das is auch ihr bekanntestes - war bei ende dezember 2004 bei rtl hintergrundmusik im Spendenwerbespot für die Flutopfer in Asien. Der Text ist aber nicht der Renner. Wir mussten den in Latein mal vor den Ferien übersetzen. Er setzt sich hauptsächlich aus Substantiven zusammen die keine Verbindung zueinander haben. Das Lied "Victoriam speramus" ist auch toll
aber da ist nur der Refrain auf latein...
:b


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de