Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 06:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mündliche Prüfung in Latein
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 20:12 
Lateiner

Registriert: 13.04.2005, 13:22
Beiträge: 90
Wohnort: bei Ulm
Hey ho,

heute haben wir unser Abiturzeugnis bekommen, leider fehlt mir ein einziger Punkt um 0,1 besser zu sein, als ich jetzt bin. Meine Frage nun:
Ich muss in der mündlichen Prüfung etwas übersetzen. Ist das aus den Lektüren, die wir in dem Halbjahr gelesen haben, das ich als Schwerpunkt wähle? D.h. ist wenn ich 13/1 als Schwerpunkt wähle, die Lektüren Übersetzungstext?

Eure Venia

_________________
the troubles with schools is,
they always try to teach the wrong lessons.
Believe me, I've been kicked out of
enough of them to know...

[aus "Dancing through life" von "WICKED"]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 23:26 
Lateiner

Registriert: 05.02.2009, 15:12
Beiträge: 194
Das weiß ich nicht. Aber nach so einer langen Zeit, hast du zumindest eine Antwort verdient.^^ Auch wenn sie dir nichts mehr hilft.

Viele Grüße,
bb

_________________
^^CAVE CANEM!^^

~~ Media in vita in morte sumus ~~

>> Nemo ante mortem beatus <<

Es sollten alle wissen, das ich erst seit einem Jahr Latein habe. Auch wenn ich in meinem Kurs ziemlich gut bin, auf "sehr gut" stehe, und die Sprache liebe. ^^


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de