Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 09:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 18:30 
Lateiner

Registriert: 16.07.2007, 18:21
Beiträge: 1
Hallo!

Also als 1. möchte ich mich mal für mein schlechtes Latein entschuldigen... :D Deswegen werde ich hier auch Deutsch schreiben, aber ich hab keine Ahnung wohin mit dieser Frage...
Und als 2. komme ich gleich zu meiner Frage. Ich schreibe nämlich morgen die Latinums-Prüfung. :cry: Ich bin aus Bayern.
Und ich wollte mal fragen, ob das denn überall gleich ist...sonst könnte man mir hier ja rein theoretisch sagen, welcher Text dran kommt. :shock: :wink: :b
Hm...ja das wars dann auch!

Mea Felicitatem votes...oder irgendwie so... :oops: xD

LG!

Valete!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 19:48 
animi concitationis

Registriert: 04.12.2004, 14:04
Beiträge: 4181
Opto, ut examen Latinum crastinum optime perficias!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 23:09 
Lateiner

Registriert: 15.07.2007, 00:23
Beiträge: 9
Operae magis pretium est, qui haud satis diligenter linguae Latinae studeant, notari quam, ut credo, auxilium ferri.

Clemens Ioaxim


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de