Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 08:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 17:04 
Lateiner

Registriert: 29.09.2008, 16:54
Beiträge: 2
Hallo liebe Latein-Liebhaber und nicht-Liebhaber. ;-)

Mich bedrückt zur Zeit sehr ein Problem was natürlich mit Latein zu tun hat. Ich studiere bereits, muß aber für einen meiner Studiengänge das Latinum (das große Latinum) nachholen. Das Problem an der Sache ist, dass ich dafür nur noch einen Versuch habe und das raubt mir grad meine letzten Nerven, sprich: ich bin zur Zeit ganz schön am Ende.
Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute die ähnliche Probleme kennen oder die das Latinum bei ihrem letzten Versuch doch noch bestanden haben und ein bißchen davon erzählen können (vielleicht sogar ein paar gute Ratschläge geben können).
Ich wäre wirklich dankbar dafür.
Seid erst mal lieb gegüßt,

Karena.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de