Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 15:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 10:49 
Lateiner

Registriert: 29.09.2008, 16:54
Beiträge: 2
Hallo.

Ich habe mir etwas überlegt für den nächsten Versuch meiner Latinumsprüfung. Ich würde die Prüfung gern in Hannover (Niedersachsen) ablegen da es hier A einen besseren Intensivkurs in den Semesterferien gibt und B mein Freund hier wohnt. Ich hätte also zwei Monate komplette Ruhe um mich völlig auf Latein zu konzentrieren.
Ursprünglich studiere ich in Sachsen, bin da auch hauptwohnsitzlich gemeldet. Aber ich ich habe mir überlegt, mich in nächster Zeit ganz einfach hauptwohnsitzlich in Hannover anzumelden und nebenwohnsitzlich in Sachsen gemeldet zu bleiben. Ich denke dann dürfte es kein Problem geben den Intensivkurs und die Prüfung hier abzulegen, oder?
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen bzw. weiß vielleicht jemand wo ich da mal nachfragen kann ob das geht.

Viele Grüße an euch,

Karena.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de