Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 24.06.2017, 18:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 22:09 
Lateiner

Registriert: 05.02.2009, 15:12
Beiträge: 194
Also ich höre Metal, Gothic, Mittelalter, Pop und halt einfach diese Richtung.

Ich zähl lieber Bands auf:

Nightwish,
Coronatus,
Indica,
Visions of Atlantis,
Sirenia,
t.A.T.u.
Era,
E Nomine,
Corvus Corax,
In Extremo,
Enya,
Krypteria,
My Chemical Romance,
Modern Talking,
Alexander Klaws,
Yoomiii,
Filmmusik,
Gregorianischer Choral,
Billy Talent,
Amy Macdonald,
Evanescence,
Abba,
Aloha From Hell,
ASP,
Boney M,
Carl Orff,
Cora,
Dana Winner,
Epica,
Garbage,
Gary Moore,
Luttenberger-Klug,
Melotron,
Propaganda,
Schandmaul,
Sunrise Avenue,
Tarja Turunen,
Vangelis,



was ich gaanz oben geschrieben hab sind natürlich meine Lieblingsbands. Ansonsten hat die Reihenfolge nichts damit zu tun. Dann kamen sie einfach wie sie mir einfielen. (Von manchen höre ich nur 2 Songs oder so)

Ich höre seeeeeeehr gerne lateinische Musik. Viele dieser Bands haben auch lateinische Songs.

Wenn jemand noch andere Bands mit lateinischen Liedern oder Lateinische Songs an sich kennt, würde es mich seeeehr freuen, wenn er es mir schreiben würde^^

_________________
^^CAVE CANEM!^^

~~ Media in vita in morte sumus ~~

>> Nemo ante mortem beatus <<

Es sollten alle wissen, das ich erst seit einem Jahr Latein habe. Auch wenn ich in meinem Kurs ziemlich gut bin, auf "sehr gut" stehe, und die Sprache liebe. ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: was hört ihr für musik?
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 21:02 
Lateiner

Registriert: 26.11.2011, 19:07
Beiträge: 7
Ich höre ABBA und auch von den einzelnen Mitgliedern(Agnetha, Björn, Benny, Frida), besonders von Agnetha Fältskog.
Ihre schwedischen Lieder mag ich noch viel lieber als die englischen. Ich lerne kein Schwedisch, schaue mir aber immer die Texte im Internet an und übersetze mir unbekannte Wörter, sodass ich einige Lieder gut verstehe und auswendig kann. Ich interessiere mich allgemein für Sprachen - nicht unbedingt dafür, sie flüssig zu sprechen - sondern eher für die Zusammenhänge, die Grammatik und so.
Vieles, was so in den Charts ist, mag ich gar nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: was hört ihr für musik?
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 22:27 
Lateiner

Registriert: 23.01.2013, 22:23
Beiträge: 4
Wiener Klassik von Franz Schubert und Ludwig van Beethoven


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: was hört ihr für musik?
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 20:53 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2013, 11:37
Beiträge: 7
Songs aus den 80igern!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de