Latein Forum
http://forum.latein24.de/

was hört ihr für musik?
http://forum.latein24.de/viewtopic.php?f=6&t=620
Seite 1 von 6

Autor:  ph03nix [ 09.03.2005, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  was hört ihr für musik?

in diesem thread können alle etwas über ihr musikrichtung sagen die sie hören, warum sie die hören bzw. warum sie andere arten von musik nicht hören.

also ich höre alles was mit HEAVY-METAL, Rock, Independent, Progressiv, Grunge und Punk (nur aus den 70/80ern) zu tun hat.

meine Lieblingsbands sind Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath, Nirvana, AC/DC, Deep Purple, Led Zeppelin, The Ramones, Marilyn Manson, Pink Floyd, Wishbone Ash, Sex Pistols, Dream Theater und Tool




viel spaß beim mitposten

Autor:  Terrornudel [ 14.04.2005, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

keiner sagt mehr was...hm naja dann mach ich eben weiter:

:b
zu meinen lieblings bands:
ja also ich liebe die Hosen! offspring, wizo, green day, sum41, nofx, red hot chili peppers, nirvana, die ärzte, terrorgruppe,metallica, oasis, system of a down,guano apes und subway to sally und ja das wars erst mal so im großen und ganzen

Autor:  rockbar [ 14.04.2005, 17:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Musik ist der DEATH METAL!!

Bands:
Norther, Amon Amarth, Suidakra, Children of bodom, Graveworm, Wintersun, Equilibrium, Impious, Finntroll, Ensiferum etc...

Autor:  Venia [ 14.04.2005, 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 

hehehe... WICKED!!! (aber des kennt hier eh keiner... nicht wahr?)

Autor:  rockbar [ 17.04.2005, 15:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Venia hat geschrieben:
hehehe... WICKED!!! (aber des kennt hier eh keiner... nicht wahr?)


Ich kenne es nicht, dann erähl doch mal von denen!

Autor:  schnefels [ 18.04.2005, 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Terrornudel hat geschrieben:
(...) die ärzte (...) und subway to sally (...)


simma dabeeeeiiii *G*

achja und dann halt noch sowas wie: Fatboy Slim, Linkin Park, Seeed und n kleines bisschen Rammstein :)

Autor:  Terrornudel [ 19.04.2005, 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

:D juhu du kennst subway to sally!
*fr0i*
ja und rammstein is eig auch in ordnung^^

da gibts auch noch viel mehr tolle sachen wie z.B dritte wahl, in extremo oder queens of the stoneage

Autor:  schnefels [ 20.04.2005, 12:41 ]
Betreff des Beitrags: 

natürlich kenn ich sts ^^
Hab
Bannkreis
Hochzeit
Engelskrieger
und noch von Herzblut des Kleis aus Rosen 8)

Autor:  Terrornudel [ 20.04.2005, 13:51 ]
Betreff des Beitrags: 

:b cool=)
ich hab nur die herzblut und den rest also alle anderen hat mein dad, aber damit geb ich mich auch zufrieden^^

kleid aus rosen is soooo genial!

Autor:  schnefels [ 20.04.2005, 16:55 ]
Betreff des Beitrags: 

1. 2000 Meilen untern Meer
2. Ohne Liebe
3. Das Rätsel
4. Unterm Galgen
5. Kleid aus Rosen



des wären so meine top5 :)
für alle unwissenden unter euch: auf www.subwaytosally.de gibts hörproben

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/