Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 15:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2005, 13:41 
Lateiner

das klingt aber nach mitten im nirgendwo, hab ich recht?zumindest hab ich nie was davon gehört.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2005, 20:16 
Lateiner

ok, dann will ich mich auch mal vorstellen. mein name ist daniel, ich bin 15 jahre alt, werde im september 16 und komme aus berlin. aktuell beschäftige ich mich massiv mit computern, besonders mit dem programmieren und webdesignen, und um das sitzfett weg zu trainieren, skate ich, wann immer es grad geht (heute leider nicht, jemand hat über uns wohl einen wassereimer ausgekippt). nuja, falls ihr mich immer aktuell kennen wollt, seht euch meinen (englischsprachigen) blog an.

cu l8er

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005, 22:30 
Lateiner

Hallo!
Nach langer Pause und unter neuem Namen wieder on...
Ich zeichne, tanze, segle und befasse mich mit HTML und lerne immer fleißig für die Schule :wink:
Derzeit in der 10. Klasse bin ich 14 Jahre alt und werde, wenn ich es denn schaffe, mein Latinum noch in diesem Schuljahr in der Tasche haben, an dieser Stelle,
DANKE latein24.de!!!
Das war's für'n Anfang...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2005, 18:25 
Lateiner

Hallo alle zusammen!
Dieses Forum finde ich gut aufgemacht und habe mir gedacht, dass ich hier bei Problemen gut aufgehoben bin. Vielleicht kann ich auch dem Ein oder Anderen helfen.

Nun aber etwas zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse unseres lieben Gymmis und habe gerade mein 6. Jahr Latein-Unterricht. Letztes Jahr habe ich mein Latinum mit ner 2 abgeschlossen. Natürlich ganz ohne cheaten...Bild.
Zu meinen weiteren Hobbys außer Latein (wer´s glaubt), zählen Ju-jutsu, joggen, Online-Rollenspiele, lesen, Musik (Rock+Metal), fernsehen und pennen :P .
Jaaaaaa, ich glaub´, das wär´s erstmal für den Anfang.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit! ^^
Dark Greetz,
Luzifa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 18:26 
Lateiner

Online-rollenspiele? Da kennst du bestimmt Tibia, oder?
mir gefällt's..., nur die Grafik...
einen kleinen Einblick und den Download gibbets hier:

http://www.tibia.com
http://www.tibianews.net

see you, cockatoo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 20:35 
Lateiner

tach wollt mich auchmal hier bekannt machen

bin ein 17 jähriger schüler aus bonn, der seit mehreren Jahren 1 in Latein steht. (wohl nix besonderes hier, wollts nur mal erwähnt haben^^)
wenn ich am freitag meine latein Klausur zum Thema Ovids metamorphosen geschrieben hab, ab dann werd ich mich hier auch mal ins getümmel stürzen und die eine oder andere übersetzung liefern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005, 18:18 
Lateiner

So..ich gehe zurzeit in 11 auf dem Heinrich von Kleist Gymnasium...meine Hobbys sind: tennis, programmierung am pc und sonst noch so die ganzen sachen wie zb mit freunden treffen, disco etc. ach ja bevor ichs vergesse ich bin 16 Jahre alt aber anfang nächsten Jahres nicht mehr.. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Bin daha, wer noooch??
BeitragVerfasst: 10.11.2005, 20:21 
Lateiner

hy leute. ich hab mich auch ma schnell registriert. ich studiere Latein/Sport BA-lehramtsbezogen im ersten semester (uni göttingen) und werde euch mal gleich zu anfang (das heißt innerhalb der nächsten 3 wochen) n paar cicero übersetzungen aus "cicero ad atticum" und "cicero ad familiaris" hier reinsetzen, damit die studenten - oder solche, die es werden wollen - auch was von der seite haben. es werden so ca. 35 briefe sein. die machen wir gerade im proseminar. und wenn ich mit meinem studium fertig bin, dann werden alle texte, die in meinem studium vorgekommen sind, hier online zur verfügung stehen.

valete! :wink:

ach ja.. ich bin 19 jahre jung....alle haben ihr alter geschrieben, also mach ich das auch =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 18:31 
Lateiner

Hey ihr,

also ich bin 16 Jahre alt, komme aus Schleswig - Holstein (Dithmarschen) und wiederhole immoment die 10. Klasse am Gymnasium Heide - Ost.

Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Volleyball, Schwimmen, mein Freund, Shoppen gehen, Partys feiern usw.

Da ich in Latein leider ziemlich schlecht bin, versuche ich hier Hilfe zu finden!

Liebe Grüße Stephie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 20:17 
Lateiner

Komme auch aus dem Norden. Kenne euer Forum erst seit heute. Ich bin weniger wegen der Übersetzungen hier ( werde mich hüten, mir mit sowas den gewünschten Lerneffekt eines selbstübersetzten Textes zu entziehen) , sondern mehr um - wenn nötig - hier eine gute und kompetente Hilfe zu bekommen. :)

Man sollte dazu sagen, dass ich nur über meinen Lehrer hierher kam.^^

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00