Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 25.02.2018, 07:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 14:43 
Lateiner

Registriert: 02.06.2005, 13:49
Beiträge: 26
Wohnort: inzlingen
ich bin absoluter musikgeniesser, jedoch is meiner meinung gute musik nicht leicht zu entdecken, zur zeit ist so viel mist im umlauf, man könnt darin ersaufen...was haltet ihr von aussenseiter musik???sorichtig unbekannt?oder mögt ihr doch lieber die bekannten radiolieder?russ, katatja

_________________
die welt machte mich zu einer hure, nun mache ich sie zu einem bordell
_friedrich dürrenmatt_


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 19:47 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 17:22
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Ich find auch viele nich so bekannten Lieder und alte bands gut! Würde auch gern mal was unbekannteres hören, damit ich n bisschen aus der Menge falle, aber von denen hört man ja nichts :P ! Spass beiseite kannst du mir irgendetwas empfelen, das ein bisschen rockig is?

_________________
BERLIN IS THE BEST!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2005, 10:43 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2005, 10:26
Beiträge: 10
Joa, ich hör zwar keine "ungewöhnliche"musik, aber ich hab diverse CDs, die man im Handel so nicht bekommt. Vor allem aus dem Bereich Metal, wo die Auflagen klein sind und man die CDs nur auf Konzerten bekommt. *hehe*
Der Untergrund lebt!

_________________
Anglizismen sind bullshit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005, 13:59 
Lateiner

Registriert: 02.06.2005, 13:49
Beiträge: 26
Wohnort: inzlingen
hm....ja, und was für richtungen vertretet eure lieblingsmusik?
also ich hör so tiemlich queerbeet, von glamrock über punk kabarett bis zu 70er und avantgarde, aber auch punk, alternative, metal, hardrock usw....eigentlich ne ganze menge...sonst wird mir noch langweilg...

_________________
die welt machte mich zu einer hure, nun mache ich sie zu einem bordell

_friedrich dürrenmatt_


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2005, 16:07 
Lateiner

Registriert: 24.05.2005, 16:41
Beiträge: 10
Joar unkommerzielle musik ist sehr gut, aber oft ist "unkommerziell" einfach nur eine ausrede für auf schlechtem niveau
ich bevorzuge crossover bis hin zum streetpunk oder garagenrock a la Mando Diao, Foo fighters oder die white stripes
ja die CD's von konzerten hol ich mir auch oft :)

_________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=55534
ich mochte nie browsergames, aber dieses ist einfach genial!! schaut es euch nur kurz an, und ihr werdet begeistert sein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2005, 12:08 
Lateiner
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 17:22
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
guter geschmack :) !

_________________
BERLIN IS THE BEST!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2005, 10:21 
Lateiner

Registriert: 02.06.2005, 13:49
Beiträge: 26
Wohnort: inzlingen
garagenrock is natürlich was ganz besonderes, vor allem der ganz am anfang, wo des noch was neues war, des war toll!
und was haltet ihr von frank zappa?the doors?
kennt einer von euch die musikrichtung avantgarde?
ich liebe sie, ich bin für eine NAB!
neue avantgardistische bewegung!!!! :D
falls euch des nix sagt: www.wissen.de :) hähähä
also, greeetz, katatja

_________________
die welt machte mich zu einer hure, nun mache ich sie zu einem bordell

_friedrich dürrenmatt_


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009, 23:43 
Lateiner

Registriert: 05.02.2009, 15:12
Beiträge: 194
Was ist denn Aussenseitermusik ?

_________________
^^CAVE CANEM!^^

~~ Media in vita in morte sumus ~~

>> Nemo ante mortem beatus <<

Es sollten alle wissen, das ich erst seit einem Jahr Latein habe. Auch wenn ich in meinem Kurs ziemlich gut bin, auf "sehr gut" stehe, und die Sprache liebe. ^^


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de