Latein Forum

Der Treffpunkt von Lateinern im WWW.
Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 02:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berolinum! Berlin!
BeitragVerfasst: 09.10.2009, 08:24 
Lateiner

Christianus sodalibus p.s.d. Latinissimam

ABHINC quaero atque investigo Latinitatis fautores Berolinenses, quibuscum una Latinitatem vivam colam colloquio quodam Latino instituto. suntne igitur vobis noti aut etiam in vestro numero Berolinenses quidam Latinitatis vivae cupidi? quaero tam loquendo iam provectos quam meros tirones (quamvis huius rei adhuc experientia sit nulla)! sitis discipuli, sitis magistri, sitis studiosi, sitis professores, sitis fautores - mittite mihi quam maturrime nuntiolum! spero nos mox conventuros. curate ut valeatis!

Christianus
(quaeso litteras mittite electronicas, quia hoc in foro nimis raro versari soleo: nilnisilatine@yahoo.de - aut melius per skype q.d. me appellate, ubi mihi est nomen Christianus.Aerarius)

AB SOFORT suche ich fieberhaft Berliner Latein-Fans, mit denen zusammen ich die Latinitas viva, das lebendige Latein, pflegen und eine Art Colloquium Latinum einrichten könnte. Daher: Kennt ihr - oder seid ihr womöglich selbst - begierig, Latein leben zu lassen? Ich suche ebenso fortgeschrittene Latein-Sprecher wie blutige Anfänger - auch ganz ohne Erfahrung. Ob ihr nun Schüler oder Lehrer seid, Professoren oder Studenten oder aber schlichtweg "Fans" - schickt mir schnellstmöglich eine kleine E-Mail. Bis hoffentlich bald - macht es gut!

Christian
(schreibt mir bitte eine Mail, da ich mich in diesem Forum allzu selten aufhalte: nilnisilatine@yahoo.de - oder noch besser, kontaktiert mich über Skype; mein Name dort: Christianus.Aerarius ;-) )

Alle Zeiten sind UTC+01:00